Old Dancing Stars

Am Kuchler Seniorenball eroberten die „Old Dancing Stars“ die Bühne.

Salzburg, 02.03.2014

Unter tatkräftiger Mithilfe der Volkshilfe Seniorinnen und Senioren wurde in Kuchl am 28. Februar 2014 auch in diesem Jahr wieder der traditionsreiche
„Kuchler Seniorenball“ im Gasthaus zur goldenen Stiege begangen.

Volkshilfe Klubleiterin Edeltraud Schürer und ihre versierte Faschingscrew sorgten gemeinsam mit dem Pensionistenverband und dem Seniorenbund nicht nur für die perfekte Organisation dieser traditionsreichen Veranstaltung, sondern auch für ein buntes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Das Publikum dankte es mit einem voll besetzen Saal: Rund 200 Gäste zeigten sich in ausgelassener Faschingsstimmung. Nach der Balleinlage durch die Kuchler Faschingsgilde „Naracucula“ und der mittlerweile schon traditionellen Verleihung der Faschingsorden, kam das Highlight des heurigen Jahres allerdings von der Tanzformation der Volkshilfe Damen, die sich als „Old Dancing Stars“ leichtfüßig in die Herzen der Zuschauer tanzte.

Alles in allem ein zum wiederholten Male gelungenes Fest, auf das sich Jung
und Alt auch im nächsten Jahr wieder freuen kann!

VOLKSHILFE SALZBURG | Innsbrucker Bundesstraße 37, 5020 Salzburg | drucken
MAIL office [at] volkshilfe-salzburg [dot] at |TEL +43 662 42 39 39 | FAX +43 662 42 39 39 5