zurück

maschek. im MQ

maschek Live im MQ und die Volkshilfe war mit ihrer Facebook-Weihnachtsaktion dabei!

Wien, 05.12.2014

Das Erfolgstrio maschek. war gestern zu Gast im MuseumsQuartier und präsentierte ein eigens zusammengestelltes Programm aus neuem Material und Best Ofs. Zahlreiche Gäste und gute Stimmung trugen zu einem tollen Abend bei. In den MQ-Iglos fand man Platz zum Aufwärmen und mit dem leckeren Angebot an Punsch und Glühwein war auch die Möglichkeit geboten, sich von innen zu wärmen.

Auch die Volkshilfe war Teil der Veranstaltung: Anlässlich der Volkshilfe-Weihnachstaktion schickten wir den Weihnachtsmann und das Christkind durch die Menschenmenge. Die beiden luden die Gäste ein, die Aktion mit einem Foto, das sie auf Facebook mit dem Hashtag #volkshilfeweihnachtsaktion posten können sowie einer Spende zu unterstützen. Außerdem wurden sie darum gebeten, drei FreundInnen einzuladen, bei der Aktion mitzumachen.

Ergebnis sind viele lustige Fotos von den MQ-Gästen mit dem Volkshilfe-Christkind und dem Weihnachtsmann. Auch maschek. persönlich nahmen an der Aktion mit einem Video teil.

Alle Bilder zur Aktion finden Sie hier.

VOLKSHILFE SALZBURG | Innsbrucker Bundesstraße 37, 5020 Salzburg | drucken
MAIL office [at] volkshilfe-salzburg [dot] at |TEL +43 662 42 39 39 | FAX +43 662 42 39 39 5