Willkommen zurück in den Senior*innenklubs!

BEI RÜCKFRAGEN:

LAbg a.D. Ingrid Riezler-Kainzner

T: 0664 5414481

verein[at]volkshilfe-salzburg.at

26. August 2021

Ab sofort jeden Dienstag von 14 bis 17 Uhr im Frühstücksraum der Pension Weißes Rössl in Werfen.

Nach dem Tod unseres langjährigen Klubleiters Hans Blachfellner hat nunmehr Rosa Kosic die Klubführung übernommen. Sie leitet auch den Klub in Tenneck, der immer Donnerstags Nachmittag geöffnet ist.

Jetzt ist es endlich wieder möglich, dass sich SeniorInnen zu einem gemütlichen Beisammensein bei Café und Kuchen oder auch einem guten Bier treffen können. Zum Ratschen, zum Spielen. Einfach zum Beisammensein. Die Freude über das erste Treffen am vergangenen Dienstag war groß, weil auch die Isolation auf Grund der Pandemie die sozialen Kontakte sehr eingeschränkt hatte.

Rosa Kosic freut sich auf viele langjährige aber auch neue Besucherinnen und Besucher.
Infos unter 0664/4745079 direkt bei Frau Kosic.

zurück zur Newsübersicht